Herbal Nails Löwenplatz für Damen und Herren Bewertungen

Löwenstrasse 45, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
932 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer zu Stella, sie ist super, leider bin ich dieses Mal (da ich den Termin verschieben musste) bei einem männlichen Mitarbeiter gelandet. Er hat mir mit der Pinzette bei 3 Findern die Haut verletzt, es hat beim einen Finger stark geblutet. Auch sonst keine schöne Arbeit, sieht ziemlich schrecklich aus, man merkte auch dass er das nicht gut kann/noch nicht lange macht. Stella sollte den Laden übernehmen und gute NaildesignerINNEN einstellen !
Wie immer kompetent und effizent👍
It is very expensive for the atmosphere they provide. My shellac was not removed properly and the lac on top did not apply properly. During the removal of shellac they hurt my finger a bit.
Stella was very friendly and works really quick but exactly
Perfect