Herbal Spa Gold

4.4
224 Bewertungen
Spitalgasse 5, Zürich, Kreis 1, Altstadt, 8001
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.4
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die traditionelle Vietnamesische Massage ist eine der besten Massagen die ich je hatte. Die Masseurinnen und Masseure sind sehr kompetent, Sie sind sehr gut ausgebildet in der Massagetechnik. Ich habe mich absolut gut aufgehoben und wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.
Sehr gut!
Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiterin keine grosse Erfahrung mit -Kopfmassagen - hat. Sie hat immer wieder die gleiche Stelle massiert, was nicht sehr angenehm war. Am Anfang musste ich sie zudem mehrmals darauf aufmerksam machen, dass ich eine Kopf- und keine Körpermassage gebucht habe. Schade, normalerweise habe ich bei Herbal Spa immer gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lag es daran, dass ich ihr letzter Kunde an diesem Tag war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Samli
4.4
114 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
P(
Philip
4.6
34 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
K
Kathy
4.3
27 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
M4
Mitarbeiter
3.7
10 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Herbal Spa Gold
Spitalgasse 5
8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Du brauchst mal wieder eine Auszeit in der du entspannt die Füsse hochlegen und dich verwöhnen lassen kannst? Dann nichts wie hin zum Herbal Spa Gold in der Stüssihofstadt 7 in Zürich. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell!

Das Salonteam hat hier eine wahre Treatmentoase für dich erschaffen. In gemütlicher Atmosphäre lesen sie dir jeden Wunsch von den Augen ab, damit dein Besuch zu einem echten Verwöhnmoment wird. Dein Nacken drückt und dein Körper fühlt sich schon ewig verspannt an? Gar kein Problem – die Profis entknoten dich mit den richtigen Handgriffen wie eine Brezel und sorgen während der verschiedenen Massagen dafür, das du dich im Anschluss federleicht fühlst. Aber auch wenn du dir eine pflegende Manicure oder Pedicure gönnen willst, bist du hier natürlich goldrichtig. Durch die superzentrale Lage im Herzen von Zürich, bist du auch direkt mit den Öffis vor Ort, um die luxuriösen Behandlungen zu geniessen. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe