Sehr freundlich und super massiert! Sie ist stark auf meine Verspannungen und Triggerpunkte eingegangen und hat die Massage meinen Beschwerden angepasst. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Nang
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Nang
Wir sind begeistert von Dir und deiner Arbeit! Empfehlung zu 100%.
Es geht nicht an einem vorbei das du dies mit und von Herzen machst. Sehr zuvorkommend, einfühlsam, aufmerksam und so herzlich! Herzlichen Dank dafür und den feinen Tee.:) Wir kommen wieder und nächstes Mal sicherlich 90min! Alles Gute Euch.
Behandelt von Nang
Nadia B. M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmässig zu Nid und es ist immer gut, allerdings recht intensiv.