Die Massage war hart, aber gut, der Empfang sehr freundlich und angenehm. Leider ist die Massage von einem Telefonanruf unterbrochen worden, den die Kollegin hineingebracht hat, wobei sie kurzfristig die Massage übernommen hat, während PaPong das Telefon draussen weitergeführt hat. War nicht sehr schlimm, aber nicht gerade der entspannten Stimmung förderlich.
Behandelt von PaPom
Marc•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super super super! Ich komme gerne wieder. Die beste Massage in Zürich!
Behandelt von PaPom
Jolana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Massage - bereits einige Verspannungen gelöst.
Behandelt von Nang
Naemi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fan die Massage wirklich super. Der Service war auch ausgezeichnet.
Behandelt von PaPom
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Thaimassage, dank eines Gutscheins. Gebucht hatte ich eine Schulter-Nacken-Massage und hatte dann aber das ganze Programm inkl. Hot-Stone. So entspannt war mein gesamter Körper seit Jahren nicht mehr. Danke!