Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Arbeit von Mariegona. Sie ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit dewissenhaft
Behandelt von Gona
Angie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience with Vanessa, she is so kind and sweet. I went to a short vacation afterwards and the styling was perfect even after travelling several hours and the windy weather at destination.
I fully recommend this saloon!
Giselle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne Kunde hier. Das Resultat ist immer wie erwartet. Die Termine werden eingehalten und der Service ist gut.
Gestylt von Gona
Ben•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gona hat mich sehr gut beraten
Die Keratin Behandlung ist super
Danke
Gestylt von Gona
Ellen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing as always. My third visit and I'm super happy with the results!