Gona ist so herzlich und geht auf die Kund:innen ein. Würde sie allen empfehlen.
Gestylt von Gona
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super strähnchen obwohl dunkle und gefärbte Haare. Wurde nicht orange
Perfekt danke Gona
Gestylt von Gona
Ellen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!!!
Gestylt von Gona
chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Been to Gona before but was my first time visiting Vanessa and she was equally amazing! Super friendly and she did a great job both with colour and cut! Love my new hairdo and I highly recommend her! (She's also speaks English!) Will definitely go back!