House of Eden - Zürich Bewertungen

Dufourstrasse 61, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The staff are very good and I can recommend the treatments. I like that it is possible to make a spontaneous booking as this is not usually possible in Zurich.
Wunderschönes Ambiente , man fühlt sich ab dem 1. Moment super wohl ! Die Massagen ( ich hatte schon 3 ) sind ausgesprochen high class und sehr wirksam ! Ein super Start up und jetzt schon so professionell ❤️
Stylisches Interior mit einem gemütlichen Touch. Die Thai-Massage war mit genau dem richtigen Druck und war die beste die ich bisher in Zürich hatte!!Freu mich aufs nächste Mal,habs zu meinem neuen Lieblings Day-Spa erkoren!!
Die Massage war echt top (deep tissue) und nur zu empfehlen. Schöner kleiner Salon, der neu eröffnet hat mit Toplage in Zürich Seefeld und sehr netten Leuten.
6
1
456
7