House Of Lashes Zürich

5.0
485 Bewertungen
Roswiesenstrasse 126, Kreis 12, Zürich, 8051
Geöffnet Heute: 08:30 - 15:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
485 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist das Beste, ich würde es auf keinen Fall gegen ein anderes tauschen. Ich liebe auch das Wimpernwaschshampoo, es riecht so gut, ich würde es zu 100% wieder kaufen.🤍
She is the best!
Sehr schön !Danke Paola!!!
Nach dem ich einen Termin ausfallen lassen musste wegen Krankheit, bin ich heute umso mehr Happy. Ohne Wimpern rein, mit wunderschönen gepflegten Wimpern raus. Wie immer war es bei Dir gemütlich und erholsam. Vielen lieben Dank
Paola ist sehr, sehr nett. Seine Arbeit ist präzise, ​​sie arbeitet wunderbar. Der Salon ist schön und sauber. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Paola sagen

Herzlich22
Professionell18
Sympathisch17
Freundlich17

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

House Of Lashes Zürich
Roswiesenstrasse 126
Kreis 12
8051 Zürich

Traumhafte Wimpern und perfekt gestylte Augenbrauen bekommst du beim House Of Lashes Zürich in der Roswiesenstrasse 126 im Kreis 12. Hier kannst du dich zurücklehnen während du eine wunderschöne Wimpernverlängerung erhälst oder deine Haut mit dem Diodenlaser seidig glatt gezaubert wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nahe der Haltestelle Luegisland.

Das Team:
Die zertifizierte Paola nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden, um die Behandlungen perfekt auf jeden einzelnen abzustimmen und tolle Ergebnisse zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: kleines und charmantes Studio.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser.
  • Extras: Kundenparkplätze und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:3017:30
SaSamstag
08:3015:45
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe