Hue Nails

Saumackerstrasse 52 , Zürich, Kreis 9, Altstetten, 8048

Leider ist Hue Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Varela Cosmetixxs

154 reviews
Bachmattstrasse 49, 8048 Zürich, Schweiz

Lotus Nails Altstetten

953 reviews
Baslerstrasse 146, 8048 Zürich, Kreis 9

Ladies' Style Cosmetics

134 reviews
Badenerstrasse 663, 8048 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.1
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon in einigen Studios. Ich habe jedoch nie so tolle Nägel bekommen. Sie arbeiten super präzise und was ich toll finde ist dass die Nägel nicht dick und zu künstlich werden und alle halten. Keiner ist abgebrochen oder splittert beim rauswachsen.👍😊
Super schönes Ergebnis!
Ich hatte ein Termin und ich musste 20 min warten . Das war mir zu lang und habe den Termin verschoben. Die Mitarbeiter sind Super, aber die Organisation ist schlecht.
Immer schön das Nägel
Top bin zufrieden. Danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hue Nails
Saumackerstrasse 52
8048 Zürich, Kreis 9, Altstetten

Nagelpflege ohne Kompromisse und einzigartige Nageldesigns erwarten dich bei Hue Nails in der Saumackerstrasse 52! Hier widmet man sich ausschliesslich dir und deinen Nägeln und zaubert individuelle Looks, natürlich oder gerne auch ausgefallen! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon geniessen!

Nur wenige Gehminuten von der Station Grimselstrasse entfernt, hast du die Qual der Wahl. Deinen individuellen Look kannst du dir hier aus über 400 verschieden Farben kreieren oder von Profis kreieren lassen. Ob eine klassische Manicure und Pedicure oder ein ausgefallenes Nageldesign, hier findest du alles, was dein Herz begehrt. In den hellen Räumlichkeiten wirst du bei einem Softdrink deiner Wahl oder einem Heissgetränk in Empfang genommen und kannst bei deiner Lieblingsmusik vollends entspannen. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin online!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen