Ich drück dich Bewertungen

Lindenplatz 7, 8408 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
122 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer TOP!
Es ist immer wunderbar nach der Massage fühlt sich fit und massiert wo es weh macht oder verspannt ist.Sehr empfehlenswert auch für Frauen wo nicht gerne zur Mænner in die Massage gehen 👌
Habe eine super Massage bekommen und dort wo ich Probleme habe, hat er länger massier das es alles löst.Bin Sehr zufrieden und ist sehr zu empfehlen 👌
Ich war bereits zum dritten Mal bei Ilona zur Laserhaarentfernung. Habe mich immer gut beraten und wohl gefühlt. Kann es nur empfehlen.
Sehr flexibel in der Terminfindung, zuvorkommend, konnte gerne immer wieder