Ich war das erste und letzte Mal bei Icon nails & beauty! Trotz Terminvereinbarung musste ich über 30min warten. Ich wollte Lashes machen und habe den Whispy Look light gebucht &dadurch dass sie Verspätungen hatten musste sie mir einen anderen Look „Maskara Look“ machen weil sie keine Zeit mehr für den Whispy Look hatten. Trotzdem war ich ca 2h in diesem Salon ohne schönes Ergebnis. Sie hat mir viel zu viel Volumen gemacht und der Übergang bei den Wimpern sieht schrecklich aus! Enttäuschend!!
Wimpernverlängerung
Tea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit den Nägel bin ich immer sehr zufrieden, wiederum einmal für ein Refill Wimpern da gewesen und nach einer Woche über die Hälfte der Wimpern waren schon weg. (Trage über 3 Jahre Extensions)
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Massage stuhl ist super. Auch die Behandlung. Gerne wieder
Behandelt von Tina•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seht es euch an,vestständigung langsam habt Geduld sie bemühen sich euch zu verwöhnen