Super Studio ✔️
Lokal einfach zu finden ✔️
Freundliches und professionelles Team ✔️
Kreativ und arbeiten sehr sauber ✔️
Gehen auf die Wünsche der Kunden ein ✔️
Arbeiten schnell und genau ✔️
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht wie auf instagram.
nocht zu empfehlen
Gel PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuzi ist einfach nur herzig! Sie macht ihre Arbeit sehr gut.