Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
153 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und fühle mich im Studio sehr wohl. Würde ich unbedingt weiter empfehlen.
top!!!
super
echt empfehlenswert!!! für ALLE
Bin super happy bei idune. ich wurde professionell und herzlich beraten. Habe mich auch nie unwohl gegühlt trotz meiner grösseren Kurven:) fühle mich in sehr guten Händen. vielleicht kurz erwähnt. ich hatte eine Magenverkleinerung und hatte etwas Respekt vor der überschüssigen Haut. Bin aber nach der OP gleich in die Behandlungen (Madero/Wickel/Radiofrequenz/Em Sculpt, Corsage, Kollagenpulver) nach nun minus 34kg bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann es jedem nur empfehlen. Danke <3