idune

Poststrasse 14, Zug, 6300

Leider ist idune auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Denny Nails Baar

4979 reviews
Marktgasse 13, 6340 Baar

Coiffure VARIBELLE Zug

993 reviews
Neustadt-Passage, 6300 Zug

Harmony&Aesthetic

122 reviews
Vorstadt 12, 6300 Zug, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
323 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr gut und Ilvana stellt sicher, dass wir als Kundin die besten Erlebnisse haben!
Super, wie immer
Die beste Behandlung!
ich war mehrmals im idune. Jedesmal war es super! sehr angemehmund sauber. Ilvana ist toll! sehr zu empfehlen!
Immer so gut bedient
Mehr anzeigen...

Saloninfo

idune
Poststrasse 14
6300 Zug

Stress, falsche Ernährung und Umwelteinflüsse sorgen dafür, dass die Haut fahl aussieht. Ilvana und Marela vom Kosmetikstudio idune in der Poststrasse 14 in Zug haben es sich zur Aufgabe gemacht, gegen erste Fältchen anzugehen und Gesichtern eine jüngere Ausstrahlung zu verleihen. Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Beauty-Moment supereinfach mit Treatwell – online oder per App.

Das eingespielte Duo überzeugt mit einer professionellen Arbeit und einem Know-how, das einfühlsam in jede Behandlung eingebaut wird. Sie reinigen die Haut und verleihen dem Teint einen tollen Glow. Unliebsames Haar entfernen sie gründlich mit dem Diodenlaser und kleine Fettpölsterchen wird mit einer Kryotherapie der Kampf angesagt. Eine ausführliche Beratung mit einer individuellen Behandlung und hochwertigen Produkten sorgen dabei für tolle Ergebnisse. Worauf also noch warten? Komm vorbei und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
13:3017:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen