Iliev Beauty Bewertungen

Marchwartstrasse 44, 8038 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer freundlich, super schnell und tolles Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.
Melanie ist super sympathisch und macht einen tollen Job, erklärt jeden Schritt und nimmt jede einem Unsicherheit, vor allem bei der ersten Behandlung. Das Micro needling war angenehm und ich komme sicher für die nächsten Behandlungen wieder. Ich hätte mir lediglich entspanntere Musik während der Behandlung gewünscht und eine Abdeckung der Liege, wenigstens unter dem Kopf (sie wie auch auf dem Bild dargestellt). Aber alles in allem bin ich zufrieden.
Top Behandlung, ich bin sehr zufrieden. Melanie ist super!
Alles super, komme immer gerne. Bis zum nöchsten Mal!
Super wie immer