ilovemynails

4.8
674 Bewertungen
Stampfenbachstrasse 78, Zürich, Kreis 6, Unterstrass, 8006
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4.8
674 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war aufgrund von Corona länger nicht dort und habe mich drum umso mehr gefreut, endlich mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. Sie macht tolle und saubere Arbeit und nimmt sich viel Zeit. Das Ergebnis sind superschöne Nägel und viel Spass. :-)
Recommend!
Prima, wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Andrea
4.9
406 Bewertungen

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Herzlich8
Freundlich5
Sympathisch5

Saloninfo

ilovemynails
Stampfenbachstrasse 78
8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Im Nagelstudio I Love My Nails in Zürich stehen hippe und coole Designs an erster Stelle. Das moderne und superhygienische Studio für Maniküre und Pediküre hat sich seit 2013 in der Schweiz bestens etabliert und kann auf eine beeindruckende Zahl überzeugter Kundinnen blicken. Wer sich danach sehnt, der bucht sich jetzt einen Termin bei Treatwell.ch.

Überzeugend sind aber auch die Produktqualität und das luxuriöse Erscheinungsbild des Studios, in dem nur hervorragend ausgebildete und zertifizierte Nagel-Kosmetikerinnen für das tadellose Aussehen unserer Hände und Füße arbeiten. Vor jeder Behandlung steht ein gründliches und individuell abgestimmtes Beratungsgespräch. In dem wird nicht nur der passende Look erörtert, sondern auch potentielle Allergien und Indikationen herauskristallisiert, die Einfluss auf den Nagelschmuck haben können.

Erst wenn Style, Behandlung und Material für die Nägel nach Wunsch ausgewählt wurden, beginnt das Treatment. Dazu gehört immer auch eine große Portion Wellness, die sich in einem Haut verjüngenden und belebenden Peeling oder einer Handmassage präsentieren kann.

Als Spezialisten für Nail Art bieten die Damen von I Love My Nails in Zürich auch aufwändige und kreative Paintings an, die sich von Nagel zu Nagel unterscheiden können und damit dem Traum von perfekten Händen und Füßen freien Lauf lassen.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe