Imagine Nails

4.6
1596 Bewertungen
Gotthardstrasse 41, Thalwil, 8800
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
1596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr zufrieden, egal welche wünsche ich habe sie werden mir erfüllt
Es war viel zu kalt. Das Fenster stand weit offen. Ich hatte im voraus bezahlt für ombre und pediküre musste aber doch noch 18.- nachbezahlen. Zuerst sagten sie 24.- ok wenn ich glitzer mache, danach sagten sie 8.- am schluss musste ich 18.- naxhzahlen. Somit bezahlte ich 139.- + 18.-
Super
sehr schnell🤣 freundlich 🤣sehr aufmerksam
Effizienter Services, schönes und langanhaltendes Resultat
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Nam sagen

Professionell6

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Mariana sagen

Professionell26
Kompetent19
Aufmerksam12
Sympathisch9

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Andy sagen

Professionell23
Talentiert14
Erfahren13
Kompetent13

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Hana sagen

Kompetent12
Professionell12
Talentiert9
Freundlich7

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Imagine Nails
Gotthardstrasse 41
8800 Thalwil

Ein gepflegtes Äusseres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Imagine Nails in Thalwil vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Bahnhof Thalwil ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team: Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern & elegant
  • Expertise: Mani- und Pedicure
  • Extras: Parkmöglichkeiten in unmittelbare Nähe des Studios
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe