IMC

4.9
9 Bewertungen
im Salon Coiffure Yves, Rennweg 9, Zürich, Kreis 1, 8001

Salonbewertungen

4.9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service! sehr Kompetenter und sympathischer Herr ;)
Danke😇
sehr gut!
Ich war vor einigen Monaten beim Friseur der mir meine Haar mit der Maschine abgehackt hatte. Ich kam zu diesem Coiffeur und meine Frisur sitzt wieder und sieht auch noch super aus. Den Hut muss ich ab jetzt nicht mehr tragen. Ich werde nur noch hierher kommen. DANKE
Standort sehr zentral, sehr freundlich, sauber und 100% Genauigkeit. Besten dank für den 5* Service. Werde auf jedenfall wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

IMC
im Salon Coiffure Yves
Rennweg 9
8001 Zürich, Kreis 1

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - der Salon IMC in Zürich, Kreis 1, ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten. Der Salon befindet im 1. Stock zur Untermiete in einem weiteren Friseursalon.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tram Haltestelle Rennweg und der Hauptbahnhof Zürich sind nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Der Hair Specialist Ider hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Er spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Helle Räumlichkeiten, gemütlich, unkompliziert.
  • Expertise: Damen und Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Erfrischungs- und alkoholische Getränke zu den Behandlungen.

Coiffeure in der Nähe