ImMega cosmetic Bewertungen

Hochweidstrasse 10, 8802 Kilchberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme extra aus Pfäffikon, meine Wimpermverlängerung bei Jessi ist mir der weite Weg jedes Mal wert. Ich kann nicht mehr ohne! Es ist einfach ein neues Lebensgefühl. Vielen lieben Dank 😊
Jessica ist wirklich sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus in dem was sie anbietet. Ich war wirklich super zufrieden und habe mich richtig wohl und aufgehoben Gefühlt. Für mich habe ich mein kosmetikstudio gefunden. DANKE Treatwell für die Empfehlung und natürlich Dir Jessica
Jessica ist gewissenhaft genau und hat mich sehr ausführlich beraten, die Behandlung war super und ich bin sehr zufrieden!