Immis NailStudio

5.0
52 Bewertungen
Neue Winterthurerstrasse 36, Wallisellen, 8304
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das neue sehr helle und top eingerichtete Studio ist gut erreichbar und hat genügend Besucher Parkplätze. Wie auch im letzten Studio hat mich Mary bei ihrer grossen Farbauswahl gut beraten und ich bin wieder sehr glücklich mit meinen schönen Fingernägeln. Für den Sommer werde ich auch noch von ihr meine Fussnägel mit Gellack verschönern lassen. Sehr empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen
Mary ist in jeder Hinsicht einfach wunderbar, sodass der Salon zweitrangig wird!
Manikure
Salonantwort anzeigen
Mary ist eine grossartige Nagelkünstlerin. Ich bekomme ständig Komplimente für meine schönen Nägel. Beim letzten Termin hatte sie bereits einen Farbvorschlag passend zu meinem Abendkleid für eine Hochzeitseinladung. Ich bin so dankbar für ihre persönliche und professionelle Beratung. Ich kann Mary wärmstens empfehlen. Vielen Dank Mary für deine stets gute Betreung. Ich geniesse jedes Mal den Besuch bei dir im Studio.
Salonantwort anzeigen
eifach di Bescht!😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mary sagen

Professionell5
Herzlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Immis NailStudio
Neue Winterthurerstrasse 36
8304 Wallisellen

Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, sollte unbedingt Immis NailStudio einen Besuch abstatten. Hier werden Kunden und Kundinnen mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit verzaubert. Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Immis NailStudio hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Komm vorbei - dich erwarten hier eine entspannte Zeit und traumhaft schöne Nägel!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Wallisellen, Ifang.

Das Team:
Inhaberin Mary hat eine umfassende Aus- und Weiterbildung als Nailstylistin absolviert und weist jahrelange Expertise auf. Zudem geht sie individuell auf deine Wünsche ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Immis NailStudio besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Mary ist auf Manicure und Pedicure sowie auf Nagelmodellage und -Design spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
08:0019:30
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe