Inaru Beauty Salon Bewertungen

Herrengasse 9, 8640 Rapperswil-Jona, Svizzera

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jedesmal sehr zufrieden. Chimgee behandelt meine schwierigen Nägel sehr sorgfältig. Ich mag ihre ruhige Art.
Sensationelle Gesichtsbehandlung! Einfach großartig. Komme sehr gerne bald wieder 🥰
Ich war ein wenig misstrauisch, da dir Bewertungen alle so gut waren, aber ich wurde nicht enttäuscht! Der Salon ist sehr schön eingerichtet und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da und freue mich schon, auf meinen nächsten Termin im Inaru Beauty Salon.
ich schätze die schöne Atmosphäre und saubere Arbeit von Chimgee sehr, komme immer gerne wieder. 🤩
Sehr sympathisch professionell und geduldig. Komme gerne wieder!