Inspiration & Immagine Nails

4.9
88 Bewertungen
Zweierstrasse 166, Zürich, Kreis 3, Sihlfeld, 8003
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tery ist die Beste! Sie geht immer auf meine Spezialwünsche ein und zaubert mir wunderschöne Nägel 🥰 Daaaankeeeee ❤️
Ich war schon in so vielen Nagelstudios und immer unglücklich vor allem mit den giftigen Acrylnägeln sind meine eigenen Nägel kaputt gegangen. Ich bin zum ersten mal richtig glücklich und sehe wie gesund meine eigenen Nägel wachsen bei Tery mit Ihrer Erfahrung und ihrer professionellen Beratung fühlt man sich richtig aufgehoben. Vielen lieben Dank ❤️
War sehr gut.Man merkt das sie viel erfahrung hat und weiss was sie macht.Fühlte mich gut aufgehoben.Endlich mal jemand mit dem man sivh unterhalten kann.Finde ich persönlich sehr gut
Der Besuch bei Sandra war toll. Sie ist so herzlich, sehr erfahren und kompetent. Meine Nägel sind top geworden❤️
Super! Bin sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Teresa sagen

Erfahren5

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Inspiration & Immagine Nails
Zweierstrasse 166
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

In dem Kosmetikstudio Inspiration in Zürichs Kreis 3 erwarten dich hochwertige Behandlungen für deine Schönheit, die dich begeistern werden. Überzeug dich am besten selbst und buche dir dafür deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Das Kosmetikstudio Inspiration ist seit 2001 bei seiner Kundschaft beliebt! Das motivierte und erfahrene Team arbeitet nach dem Motto "Feel the beauty today" und das merkt man. Teresa und Sandra möchten, dass du dich nach deinem Besuch hier schön, zufrieden und wohl in deiner Haut fühlst. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und bieten dir eine ausführliche Beratung, bevor es mit den sorgfältigen und qualitativ hochwertigen Behandlungen losgeht.
Neben fantastischen kosmetischen Behandlungen wurde sich hier auf die Pflege der Hände und Füsse spezialisiert, sowie auf den wunderschönen Augenaufschlag, der dir mit einer Wimpernverlängerung oder einem Lifting gezaubert wird. Tu dir selbst und deiner Schönheit etwas Gutes und komm vorbei, Sandra und Teresa freuen sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe