Ich war gestern zum ersten Mal bei Ildiko für ein Aqua Glow Facial und habe mich sofort wohlgefühlt. Sie hat sich vorab Zeit genommen, meine Hautprobleme und Routine zu verstehen und alles verständlich erklärt. Während der Behandlung war sie aufmerksam, erklärte die Schritte und passte alles individuell an. Es war nicht nur eine Gesichtsbehandlung, sondern pure Entspannung. Meine Haut fühlt sich heute hydratisiert und ruhig an. Klare Empfehlung, ich komme wieder!
Behandelt von Ildiko Pusztai•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Isabell•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Ildiko Pusztai•
Anti-AgingAlle anzeigen
Vreni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Again an amazing experience coming to Ildiko. Her knowledge and experience are very valuable. Can only recommend her and her treatments.
Behandelt von Ildiko Pusztai•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Benedicte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder mega happy mit dem Wimpernlifting - vielen Dank liebe Ildiko!