Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
129 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden, habe den Tag genossen.
Die Mitarbeiter sind super freundlich die Besitzerin ist ein Schatz. Wurde immer sehr gut behandelt. Gehe meine Haare nur noch bei Intention machen.
Ich bin sehr zufriden mit den service
Haarschnitt toll. Teilweise sprachliche Barrieren. Würde aber wieder gehen wegen der guten Dienstleistung.
Ich bin sehr zufrieden! Von Empfang, zur Behandlung bis zum Endergebnis war alles perfekt. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Atmosphäre im salon ist super und sie machen tolle Arbeit. Ihr habt definitiv eine Stammkundin mehr. Bis zum nächsten Mal.