J.B. Beauty and more Bewertungen

Täfernstrasse 1, 2. OG, 5405 Dättwil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war Super 👍
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr sehr zufrieden :) empfehle weiter
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Kompetent und freundlich
Salonantwort anzeigen
Jasmin ist einfach super. Immer wieder gehe ich zu ihr. Sie ist nicht nur eine extrem warmherzige Person sondern hat ihr Handwerk voll im Griff. Ich kann sie euch echt weiterempfehlen. Danke Jasmin für deine supertolle Arbeit. Bis schon sehr bald.
Salonantwort anzeigen
Nach der 1. Behandlung habe ich insgesamt 13cm Umfang verloren. Ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis sein wird! Bin sehr herzlich empfangen worden! :)
Salonantwort anzeigen