Jana Beauty Bewertungen

1. Stock, Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beide Kosmetikerin waren wirklich super nett. Ambiente - Entspannungsmusik läuft nebenbei. Allerdings empfand ich den Raum sehr steril und nicht sehr einladend. Brauenkorrektur & Nacken-Dekolletè Massage oder Kopfdruckpunktmassag sollte lt. Treatwell Bestandteil der Behandlung sein. Das war bei mir allerdings nicht der Fall
Salonantwort anzeigen
Es hat mir sehr gut gefallen. Fantastische Bechandlung. Meine Haut strahlt wieder. Außerdem, beide Kosmetikerinnen sind sehr nett. Preis/Leistung stimmt. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Trotz richtiger Buchung über Treatwell wurde ich von der Kosmetikerin nicht erwartet. Wirkte deshalb gestresst. Gesichtsbehandlung war unprofessionell ausgeführt. Ich fragte mich ob die Dame überhaupt eine Ausbildung hat als Kosmetikerin. Salon im Untergeschoss, was beengend rüberkam.
Salonantwort anzeigen
Super! Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Leuten und die Wimpern halten 4 Wochen. Selbst nach 4 Wochen keine „Löcher“. Alles sehr professionell!
Salonantwort anzeigen