Ich habe mich super wohl gefühlt während der Behandlung und Jéssica hat einen tollen Job gemacht, vielen Dank für alles
Behandelt von Jessica•Anti-Aging
Seline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden!! :-)
Behandelt von Jessica•Laser-Haarentfernung
Sara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische, professionelle und angenehme Behandlung 😍
Behandelt von Jessica•Gel Pedicure
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung, ausführlich und kundenorientiert.
Im Vordergrund steht das Bedürfnis des Kunden und man fühlt sich in sicheren Händen.
Jessica ist ausserdem sehr freundlich, witzig und aufrichtig.