Ich bin seit vielen Jahren, glückliche Kundin von Isabelle und Jessica im Jeis. Die Behandlungen ( Gesichtsbehandlungen, Manicure, Pedicure, Massagen) sind Balsam für die Seele und ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben im Jeis.
Behandelt von Jessica•Gel Manicure
Peggy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best and friendliest service, as always!
Behandelt von Jessica•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Austyn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur super Erfahrungen gemacht und ich fühle mich immer sehr wohl😊
Behandelt von Jessica•Aknebehandlung
Meret•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessi ist sehr herzlich und kompetent. Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.