Die Behandlungen bei Jionna sind immer wunderbar. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Behandelt von Joana•
PedicureAlle anzeigen
Webster•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann Ioanna aus tiefstem Herzen empfehlen. Man fühlt sich wohl und aufgehoben bei ihr. Ich mag ihre herzliche Art sehr. Ihre Arbeit ist top! Bei ihr erwartet dich nicht bloss eine einfache Pedicure, sie pflegt deine Füsse wie bei der Podologin. Sie ist sehr kompetent und diese Mischung aus Podologie, Pedicure, Fussbad, Fusspeeling, Nägel lackieren ist einfach wunderbar.
Behandelt von Joana•Pedicure
Marisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder froh, wenn ich zu Joanna gehe. Sie ist fehr freundlich, gründlich und erfahren. Ihre Tips sind immer sehr hilfreich. Zu Weihnachten wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und einen guten Start ins 2026.
Behandelt von Joana•
PedicureAlle anzeigen
Webster•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ioana ist wirklich top! Die Nāgel sind immer perfekt, hohe Qualitāt! Ioana ist sehr kompetent, sehr freundlich und macht alles mit viel Ruhe!