Joanna ist sehr herzlich, kompetent und mir gefällt ihre Arbeitsart sehr. Ich kann sie von Herzen empfehlen☺
Behandelt von Joana•Pedicure
Marisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Joana macht das perfekt mit viel Ruhe, alles sehr sauber, die beste Pedicure und Manicure, die ich je hatte!
Behandelt von Joana•Pedicure
Caroline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
äusserst professionell, sehr freundlich, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Top!!
Behandelt von Joana•Naturnagelverstärkung
Caroline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Empfang ist sehr freundlich. Joana arbeitet sehr konzentriert und achtet auf Details. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist grossartig.