Es sind alle freundlich und effizient. Sie verstehen ihr Handwerk.
Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supertolle Arbeit
Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin hat nicht mit gewünschter Person stattgefunden. Man wird nicht begrüsst. Während der Behandlung findet kein minimales Gespräch statt.
Nägelbeurteilung: Häutleine wurden nicht entfernt. Echtnagelecken wurden nicht gefeilt. Alte Farbe ist am Ende noch zu sehen.
Michal und Hani waren bis jetzt die einzige gute.