JUST NAILS & BEAUTY - Kloten

4.5
1019 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 139, Kloten, 8302
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.5
1019 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Monaten mache ich meine Nägel da und hatte selten eine weniger positive Erfahrung. Der Anschiss der Mitarbeiterin war teilweise spürbar, was schon fast die ganze Stimmung des Aufenthaltes negativ beeinflusst hat. Auch wenn sie ab und zu laut gesungen hat, und mich freut, wenn man während dem Arbeiten singt, aber die bereits erwähnte Haltung Kunden gegenüber wirkte unfreundlich.
erneut wieder sehr gut. jedesmal von neuem ein tolles Klima
Sehr freundlich und gute Arbeit! Preis/Leistungsverhältniss passt!
Schnell und gut
Ich bin immer sehr zufrienden! Schnell und einfach
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über John sagen

Freundlich7
Sympathisch6
Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Michal sagen

Talentiert7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Čanginka sagen

Kompetent6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Hani sagen

Kompetent7
Professionell6

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Professionell9

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

JUST NAILS & BEAUTY - Kloten
Schaffhauserstrasse 139
8302 Kloten

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei JUST NAILS & BEAUTY in Kloten. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Manicure, Pedicure und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Fussläufig zu erreichen vom Bahnhof Kloten.

Das Team:
Das Team besteht aus der Nageldesignerin Jessica, die auch auf Wimpernverlängerung spezialisiert ist und Michal, der aus deinen Nägeln wahre Kunstwerke zaubert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der helle, schön eingerichtete Salon lädt zum entspannen ein.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Natural, Natural 1:1, 2D, 3D, Mascara & Nagelmodellage
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: kostenlose Getränke und Parkplätze direkt vor der Tür.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe