Kasaï Beauty&Care

5.0
3 Bewertungen
Effingerstrasse 14A, , Bern, 3011
Geöffnet Donnerstag: 16:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wahnsinnig toller service, sie war sehr herzlich und hat mich super beraten. Preis/Leistungsverhältnis super! Definitiv nicht das letzte mal gebucht
die gesichts pflege war eine super erfahrung meine haut ist fühlt sich auch sehr gut an und richt gut nach den produkten kann es nur weiterempfehlen ist auch sehr zentral und einfach zu finden.
Sehr herzliche und kompetente Beratung und Behandlung. Ich habe bereits verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist TOP!!! Absolut zu empfehlen!!

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Coiffeur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Kasaï Beauty&Care
Effingerstrasse 14A,
3011 Bern

Kasaï Beauty&Care im Herzen von Bern ist ein erstklassiger Kosmetik- und Haarsalon, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, von professionellen Perückenstyling und Haarverlängerungen bis hin zu Microneedling, Zahnaufhellung und mehr. Kasaï Beauty&Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und ist deine zentrale Anlaufstelle für alle deine Kosmetik- und Haarpflegebedürfnisse in Bern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon befindet sich die Haltestelle Kocherpark mit Tram- und Bushaltestelle.

Das Team:

Jemima und Karen sind das Herz des Haarsalons. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft bringen sie einen reichen Erfahrungsschatz in den Salon ein und sorgen dafür, dass jede Kundin und jeder Kunde in Bern eine persönliche und aussergewöhnliche Schönheits- und Haardienstleistung geniessen kann. Hier wird Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Perücken Styling und Haarverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0018:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
10:3017:30
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe