Wie immer alles super. Super Beratung, super Service und einfach ein schöne, warme Atmosphäre.
Gestylt von Nadine Fügli•Herrenhaarschnitt
Juliano•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liliane hat einen unglaublich grossen Erfahrungsschatz, welcher bei der Beratung spürbar würde - ich wurde äusserst kompetent beraten! Zudem ist sie mega aufmerksam, sowohl was ihre Kunden als auch das Ambiente im Salon betrifft. Sie lebt das Coiffeur-Sein regelrecht!
Gestylt von Liliane Wildhaber•Damen - Ansatzfarbe
Patricia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 1A!! Herzlichen Dank.
Gestylt von Nadine Fügli•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
:-)
Gestylt von Nadine Fügli•Damen - Ansatzfarbe
Iris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch! Mit natürlichen Farben Haare gefärbt. Mit voller Hingabe die Farbmischung entwickelt bis sie wirklich perfekt passt! Entspannte doch motivierte Atmosphäre. Intelligent professionell natürlich menschlich