Kevin Raffael Hairstyling Bewertungen

Häringstrasse 15 , 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und anschliessend eine Top Umsetzung.
Ich komme immer wieder hierher um meinen Pony nachzuschneiden. Kevin ist sympathisch, aufmerksam und macht einen super Job! Bis zum nächsten Mal.
Unterhaltsam, Gemütlich, Perfekt
Ich möchte meine positive Erfahrung teilen, die ich bei meinem ersten Besuch durch die Weiterempfehlung eines Freundes bei Raffael gemacht habe. Raffael hat nicht nur meine Haare meisterhaft behandelt – er schaffte es, das Kupfer unter meinem Blond neutral zu gestalten und mich damit überglücklich zu machen. Er nahm sich sogar kurz vor dem Jahreswechsel noch Zeit für mich, was ich besonders schätze. Vielen Dank an Raffael. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse Aleks
Freundlich und kompetent- sehr zufrieden 🥰