After 15 years of my not so happy experience with hairdressers here in Zurich finally I am relieved and Happy! Golden hands, professional, with good taste and very friendly. Lovely place!
Gestylt von Klaudian Marku•Damen - Ansatzfarbe
Larisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer eine Veränderung will dann ist man hier genau richtig. So ein schönes Ergebniss, bin sowas von zufrieden.Kann ich herzlichst empfehlen. vielen lieben Dank Klaudian
Gestylt von Klaudian Marku•Damenhaarschnitt
Sabina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach der beste,top arbeit,noch besserer Mensch🫶🏽 danke für alles
Gestylt von Klaudian Marku•Damenhaarschnitt
Sabina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles was super!
Gestylt von Klaudian Marku•Damenhaarschnitt
Larisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam um mir einen Mullet zu schneiden und Klaudian hat es sehr gut gemacht. Die gesamte Atmosphäre war auch sehr entspannt und die Zeit ist somit sehr schnell vergangen.