nr1. für mich. bin immer zufrieden. danke für alles
Gestylt von Klaudian Marku•Haarverlängerung
Sabina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach mega!! Ich kann nichts anderes sagen als: hervorragende Arbeit und Danke an Klaudian. Meine Haare waren lange nicht so schön und die Meshes sind toll geworden ❤️ Ich komme wieder, versprochen!!!