Ich bin immer mega happy mit dem Service von Klaudia. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Klaudia•Gel Manicure
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service mit perfekter Manicure!
Behandelt von Klaudia•Entfernung des Nageldesigns
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt werde ich bei Klaudia stets verwöhnt mit besonderer Sorgfalt, wenns um meine Nägel geht. Sie hat viele tolle Farben zur Auswahl und immer noch einen Tipp dazu.
Behandelt von Klaudia•Entfernung des Nageldesigns
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, meine Augenbrauen haben sich dank Klaudia super entwickelt. Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die beste Nögelspezialistin, ich kann nur empfehlen!