Kosmetik Basel

4.9
603 Bewertungen
Sternengasse 6, 2.Stock , Basel, 4051
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
603 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Júlia ist eine großartige Fachfrau, Sie geht im Detail auf die tatsächlichen Bedürfnisse des Kunden ein, berät und gibt tatsächlich Ihr Bestes. Ich kenne Júlia nun schon seit einigen Jahren und freue mich immer, wenn ich den Salon besuche. Ich mag Júlia aus mehreren Gründen sehr, Sie ist auch sehr freundlich und inspirierend.
Perfekt!
Excellent treatment as always by Julia. I have been going to Julia’s studio for many years and all the treatments are excellent. Moreover, Julia is a great professional and also wonderful person.
Salonantwort anzeigen
Toll! Danke Julia!
Salonantwort anzeigen
Die Anti-Pigment Facial - Carboxy-Therapie hat meine Hautdurchblutung deutlich verbessert. Dank der gesteigerten Durchblutung, fühlte sich mein Gesicht nach der Behandlung frischer und strahlender an. Ich bin begeistert von den sichtbaren Ergebnissen und kann diese Therapie jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für eine bessere Durchblutung und Anregung des Stoffwechsel sucht. Vielen Dank liebe Julia für diese sehr wirkungsvolle Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin 1972 in der Ukraine geboren. Ausbildung als Kosmetikerin in Basel absolviert und mit dem internationalen CIDESCO Diplom abgeschlossen, das in 33 Ländern anerkannt ist. Seit 2012 arbeite ich selbständig. Meine Kunden sind intelligente und nette Menschen zwischen 14 und 84, mit unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten. Meine Erfahrung mit allen Hautfarben und Hauttypen hilft mir, für unterschiedliche Hautprobleme immer die beste Lösung zu finden. So kann ich eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Behandlung anbieten. Dabei ist mir besonders auch ihr Feedback nach der Behandlung wichtig. Ich arbeite nur mit Produkten, die den Qualitätsmaßstäben der Schweiz und Deutschland entsprechen und die erforderlichen Qualitätskontrollen bestanden haben. Diese Produkte versprechen Resultate, die ich regelmäßig in der Praxis bestätigt sehe. Ich verwende Produkte von den Herstellern Meder Beauty Science(Schweiz) , Guinot Paris, Instytutum (Schweiz) und Phytomer Cyfolia Organic (Naturkosmetik Ecocert Bio-zertifizierte von Bretagne). Ich verwende keine Produkte, die mit Tierversuchen entwickelt worden sind. Die meisten Kunden bevorzugen Gesichtsbehandlungen, Gesichtsmassagen, Bellabaci Körpermassagen, Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring), Pediküre und Fussreflexzonenmassage. Apparative Kosmetik beschränke ich auf Micro-Needling mit Reviderm Skin Needler und Hydradermie von Guinot. Herzlich willkommen!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell48
Kompetent38
Erfahren26
Herzlich21

Besonderheiten

Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Kosmetik Basel
Sternengasse 6, 2.Stock
4051 Basel

Freue dich auf traumhafte Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper im Beautystudio Kosmetik Basel in Basel-Vorstädte! Hier heisst dich Diplom-Kosmetikerin Julia Hediger herzlich willkommen und verschönert dich von Kopf bis Fuss.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Bankverein befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Bei Inhaberin Julia Hediger bist du in besten Händen. Es ist ihr wichtig, dass du dich hier wohlfühlst. Dafür sorgt sie mit ihrer herzlichen Art und mit einem grossen Fachwissen in der Kosmetik. Vor jeder Behandlung erfolgt eine gründliche Beratung und die Analyse deiner Haut. So kann Julia für jeden Hauttyp die optimale Pflege ermitteln und gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Apparative Kosmetik, Endospheres Evolution – moderne, einzigartige, gewebeschonende Gesichts- und Körperbehandlung (Julia ist die erste zertifizierte Kosmetikerin in Basel, die eine originale Maschine der lezten Generation besitzt).
  • Produkte und Produktmarken: Meder Beauty Science, Phytomer, Guinot Paris.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe