Kosmetik Haus

Zentralstrasse 6, Dietikon, 8953

Leider ist Kosmetik Haus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

12 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

AP Barbershop

842 reviews
Oberdorfstrasse 46, 8953 Dietikon

Unicorn Nail Design

515 reviews
Hafnerweg 17, 8953 Dietikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich und angenehm empfangen. Die Behandlung verlief gut und schmerzfrei, jedoch dauerte die Behandlung über eine Stunde (vs. Zeitangabe von 30min). Direkt nach der Behandlung war ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch bemerkte ich am folgenden Tag im Tageslicht, dass nicht komplett alle Haare entfernt wurden. Ansonsten war ich mit meinem Besuch im Kosmetikhaus zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich komme gerne wieder :)
Super Service ❤️
Nuray hat meine Augenbrauen gerettet!
Sehr nette Beratung, die sich um den Kunden kümmert und jeden Schritt erklärt. Sehr sauberes und gepflegtes Ambiente, entspannend mit der Musik im Hintergrund. 100% zu Empfehlen! Werde wieder kommen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Haus
Zentralstrasse 6
8953 Dietikon

Dietikoner, die ihrer Haut etwas Guten tun wollen, sollten sich einen Besuch im Beautysalon Kosmetik Haus in der Zentralstrasse nicht entgehen lassen. Ob Gesichtsbehandlungen oder lange und dichte Wimpern – für jeden ist es etwas dabei. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell!

Ein Ort, in dem sich Kunden wohlfühlen. Das Trio bestehend aus Nuray, Valeria und Fatma ist ein eingespieltes Team. Sie haben es sich zum Ziel gemacht, Menschen mit ihrem Können und Wissen schöner und glücklicher zu machen. Sie bringen deine Haut wieder zum Strahlen und machen deinen frischen Teint mit einem Permanent Make-Up vollkommen. So siehst du nicht nur immer top-gestylt aus, sondern sparst dir damit auch das tägliche Schminken. Ob natürlich schön oder perfekt lackiert: Gepflegte Nägel sind in der heutigen Zeit ein Muss! Das wissen die drei auch, weshalb sie dafür sorgen, dass deine Nägel zum echten Hingucker werden. Hier arbeitet man mit CND C Shellac, was deine Nägel in neuem Glanz erstrahlen lässt. Auch für deine Wimpern wird bei Kosmetik Haus gesorgt. Mit einer präzisen und sauberen Arbeit zaubert man dir hier Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. Komm vorbei hochwertige Kosmetika, Komm vorbei und lass dich in den hellen Räumlichkeiten mit einer familiären Atmosphäre, in denen man sich entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann, verwöhnen. Bist du zufrieden, ist das Team es auch.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen