Kosmetik Larea Bewertungen

Scheuchzerstrasse 14b, 8006 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marianna ist sehr herzlich und hat Freude den Kunden zu verwöhnen. Nach der Behandlung fühlt man sich wie neu geboren. Ich komme immer wieder gerne. 🌹
Das Peeling war klasse und die Massage sehr entspannend. Komme gerne wieder! 😍
Die Microdermabrasion war leider nicht sehr gründlich. Ich habe leider nicht den erwarteten Effekt gehabt.
Super Massage. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich kann Larea Beauty nur weiterempfehlen! Meine Haut sieht immer super aus und Marianna weiss genau, was meine Haut braucht. Man fühlt sich wohl bei ihr 🙏🏼