Kosmetik Pflege Oase Bewertungen

Buchmattweg 9, 8057 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden, man wird kompetent und freundlich beraten, schönes Ambiente ruhig und diskret sehr sauber, ich werde sicher wieder kommen. Danke Ilneide
Das ist die best the best
Wa das erste Mal da, sehr freundliche Begrüssung, gute Beratung und Behandlung, man fühlt sich sofort wohl. Komme sicher wieder
Ich habe die aufmerksame Behandlung in der Oase durch die freundliche Ilneide sehr genossen. Ich komme gerne wieder :-)
Ilneide ist sehr kompetent 👍🏼