Kosmetik und Podologie by Coiffure Mario Bewertungen

im Salon Coiffure Mario, Hallwylstrasse 24, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Tamara, und bin jedes Mal 100% zufrieden ob Hände / Füsse, Augenbrauen oder Gesichtsbehandlung, Tamara hat goldige Hände! Sie geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, was ich sehr schätze! Meine Akne hat sich sehr verbessert seit ich regelmässig zu ihr gehe, kann sie nur weiterempfehlen! Top Arbeit, Top Kosmetikerin!
Salonantwort anzeigen