Kosmetikstudio Schön Bewertungen

Dufourstrasse 131, 8008 Zürich, Kreis 8, Seefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.2
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde nicht eingehalten. Absolut unbrauchbar
Angenehme Atmosphäre
Termin wurde bestätigt, habe vor dem Studio gewartet, war zu, niemand kam, keiner hat das Telefon abgenommen. Keine Antwort auf Mail. Sehr unprofessionell
War ganz ok.
Die kurzfristige Buchung an Heiligabend war kein Problem, Natalia war super flexibel. Behandlung war angenehm und hat Erwartungen voll und ganz erfüllt. Werde wiederkommen.
1
1
2
34
9
3