La Beautè Lash & Brow Studio Bewertungen

Rietstrasse 2, 8103 Unterengstringen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karina ist eine sehr nette Person, hat immer ein offenes Ohr und ihre Arbeit ist absolut perfekt :)
Super Wimpern und schnell gearbeitet
Bei Karina fühle ich mich einfach so gut, sie ist ein so toller Mensch und habe sie schon richtig ins Herz geschlossen. Sie hat Ahnung von ihrem Handwerk und ich bin jedesmal so zufrieden. Wenn ihr tolle Wimpern wollt, dann geht auf jeden Fall zu meiner lieben Karina 😊
Ich war zuvor bei mehreren Wimpernstylistinen und keine hat ihren Job so gut gemacht wie Karina! Leistung, Atmosphäre, einfach alles stimmt! Sehr empfehlenswert, bin begeistert ❤️
Ich bin total begeistert und empfehle es jedem weiter. Sehr saubere Arbeit. Korina mach das wirklich sehr Professionell. 😘