Jessica war sehr kompetent, höflich und hilfsbereit. Sie hat mir alles erklärt, was sie gemacht hat, und sich Zeit genommen. Ich bin mit genau den Nägeln aus dem Salon gegangen, die ich wollte. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Jessica Fröhlich•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Olivia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessica ist super, ich wurde von ihr sehr gut beraten. Sie nimmt sich genug Zeit für die Arbeit, was das Ergebnis wiederspiegelt😊
Sehr sehe sehr empfehlenswert!
Behandelt von Jessica Fröhlich•Gelmodellage
Pina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt wie immer, Jessica arbeitet mega sauber, genau und sehr schnell.