La Satíe Nails & Beauty Bewertungen

Birmensdorferstrasse 320 (im Migros Einkauf Center), 8055 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die ganze Behandlung war professionell, erholsam und das Resultat perfekt. Simone war sehr freundlich und nett.
Es ging extrem schnell und sieht sehr gut aus.
Super
Habe zwar Acryl statt Gelnägel bekommen, aber umso besser, sieht perfekt aus! Es wurden alle meine Wünsche beachtet und auf sie eingegangen! Sehr empfehlenswert dieses Studio. Danke
Sehr schnelle, saubere und gute Arbeit. War jetzt schon einige male da und die Nägel halten wirklich gut. Meist gehe ich nach 3- 4 Wochen auffüllen weil es mich stört wenn Sie zu sehr rausgewachsen sind und man hinten den Übergang sieht. Also ein reines persönliches Optikproblem was normal ist. Halten würde die Arbeit wahrscheinlich auch 4 - 5 Wochen oder länger ohne Probleme.