Wieso kann man hier einen Termin um 8:30 machen und dann hat sas Studio nicht einmal auf. ?!
Acrylmodellage
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit aufgrund Doppelbuchungen. Das Ergebnis war auch nicht ganz zufriedenstellend.
Acrylmodellage
Desirée•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin und kam erst eine Stunde später dran, da es Doppelbuchungen gab. Das Ergebnis entsprach ebenfalls nicht ganz meinen Erwartungen.
Acrylmodellage
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die war sehr nett und professionell, die Location ist super schön und sauber. Ich komme sicher noch Mals!!!