LAC Nails Bewertungen

Hugostrasse 2 , Zürich, Kreis 5, Oerlikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel werden schön gemacht. Allerdings wird kaum mit den Kunden gesprochen
Sehr gut
Spontaner Termin klappte. Nicht bei Lac sondern bei einer Dame, mit der die Verständigung auf Deutsch sowie Englisch sehr schwierig war. Sie hat extrem langsam gearbeitet und bei zwei Nägeln war der Übergang vom letzten Mal zu sehen. Als ich sie darauf aufmerksam machte versuchte sie mir zu erklären das sei normal. Als ich jedoch darauf beharrte, machte sie mir die beiden nochmals neu und jetzt sieht man den Übergang kaum noch. Allerdings hat sie dann auch nicht mehr so sauber gearbeitet.
Sehr Gut
Hygiene lässt zu wünschen übrig. Das Resultat ist zwat gut. Aber..