Jedes mal freu ich mich uf min Termin. Es isch lustig und trotzdem entspannend und am schluss lauf ich mit perfekte Wimpere use. Klari Herzensempfehlig♡
Behandelt von Patricia Häni•Wimpernverlängerung
Silvana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung.
Immer wieder auf’s neue toll🤗
Behandelt von Patricia Häni•Wimpernverlängerung
Leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist jedes Mal absolut sauber, präzise und professionell. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und nimmt sich Zeit, damit das Ergebnis genau so wird, wie ich es mir vorstelle. Die Wimpern halten super!